• Jobs Job bei sander.hofrichter architekten GmbH

IT- und Netzwerkadministrator (m/w)

sander.hofrichter architekten GmbH

Ludwigshafen am Rhein

Ludwigshafen am Rhein

IT- und Netzwerkadministrator (m/w) sander.hofrichter architekten GmbH Ludwigshafen am Rhein Administration und Überwachung des IT-Netzwerkes.

Mehr Als 85 Jahre Bürogeschichte über 170 Mitarbeiter Und 8 Standorte Bundesweit: Die Gmbh Gehört Zu Den Großen Und Traditionsreichen Architekturbüros In Deutschland Als Experten Für Nachhaltiges Und Energieeffizientes Bauen Verwirklichen Wir Projekte Im Bereich Der Sozialen Infrastruktur Mit Den Schwerpunkten Gesundheit Und Bildung Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Für Unseren Standort In Ludwigshafen It- Und Netzwerkadministrator (m/w) Ihre Aufgaben: Administration Und überwachung Des It-netzwerkes Netzwerkmanagement Ms Windows Basierend Hardware Software Routing Backup Und Dokumentation Konfiguration Und Wartung Von Switches Storage Usvs Und Peripherie Konfiguration Wartung Und überwachung Von Standorten Und Mobile Devices Ihr Profil: Fachinformatiker Systemintegration Kenntnisse In Microsoft Windows /710 Server 2008 / 2012 Exchange (grundkenntnisse) Sql Server (grundkenntnisse) Kenntnisse In Citrix Xen App/desktop Und Server (grundkenntnisse) My Sql - Grundkenntnisse Administration Windows Domäne Administration Netzwerk/vpn User Management Engagement Und Teamgeist Selbständige Und Organisierte Arbeitsweise Verantwortungsbewusst Im Umgang Mit Daten Und Benutzern Versierter Umgang Mit Infrastrukturkomponenten Und Heterogenen Serverumgebungen (netzwerkprotokolle Webserver Mailserver Datenbankserver San/nas Systeme Dns Vlan Firewall Ad Monitoring Cloud Computing) Erfahrung Im Umgang Und Support Von Ios Analytische Vorgehensweise Neben Anspruchsvollen Und Interessanten Projekten Bieten Wir Ihnen Ein Unbefristetes Arbeitsverhältnis Entwicklungsmöglichkeiten Durch Interne Und Externe Weiterbildungen Sowie Eine Gründliche Einarbeitung In Ihre Neuen Aufgaben Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Gmbh Kapellengasse 11 67071 Ludwigshafen Info@a-shde Wwwa-shde Administrator IT-Administrator IT-Systemadministrator IT-Systembetreuer Informatik Informatiker Wirtschaftsinformatik Anwendungssystemadministrator Admin Server Exchange USVs Peripherie Konfiguration Wartung Hardware Software Fachinformatiker Administrator IT-Administrator IT-Systemadministrator IT-Systembetreuer Informatik Informatiker Wirtschaftsinformatik Anwendungssystemadministrator Admin Server Exchange USVs Peripherie Konfiguration Wartung Hardware Software Fachinformatiker IT- Und Netzwerkadministrator (m/w) Administration Und Überwachung Des IT-Netzwerkes Ludwigshafen Am Rhein Administrator IT-Administrator IT-Systemadministrator IT-Systembetreuer Informatik Informatiker Wirtschaftsinformatik Anwendungssystemadministrator Admin Server Exchange USVs Peripherie Konfiguration Wartung Hardware Software Fachinformatiker

Objektüberwacher (m/w)
   sander.hofrichter architekten GmbH (Düsseldorf)

IT- und Netzwerkadministrator (m/w)
   sander.hofrichter architekten GmbH (Ludwigshafen am Rhein)

Architekt / Innenarchitekt (m/w)
   sander.hofrichter architekten GmbH (deutschlandweit)

Koch (m/w/d) Vollzeit oder Teilzeit
   Trölsch GmbH (Gerlingen)

Mitarbeiter Kundenservice / Customer Support ? In- und Outbound (m/w/d)
   PxD Praxis-Discount GmbH (Osnabrück)

Ausbildung Fachinformatiker/-in für Systemintegration
   Boston Server und Storage Solutions GmbH (Weißenfeld)